Die Ideen hinter Mimarie

Ich liebe schönen Schmuck und dabei zuzusehen, wie durch meine Hände etwas von Grund auf Neues entsteht. Dabei ist mir wichtig, für jeden sein passendes Lieblingsstück zu finden! Was Mimarie sonst noch einzigartig macht und was an meinen Rohstoffen so besonders ist, lest ihr unter „Ideen hinter Mimarie“.

Über mich

Wer ich bin, warum ich das liebe, was ich tue, und warum ich Mimarie eröffnet habe, erfährst du hier. Und wenn du neugierig bist, auf welchen Social Media-Seiten ich mir nicht nur Ideen für Schmuck, sondern auch für meine Hobbys suche, solltest du auch mal herein schauen.

Nachhaltiges Material

Bei etwas, was man sein Leben lang behält, ist es umso wichtiger, darauf zu achten, dass es schon heute fair produziert wird. 

Leider ist das in meinem Beruf immer noch die Ausnahme. Bei Mimarie ist es die Regel. 

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, klick hier.