Bitte habt Verständnis dafür, dass die Neuanfertigung eines Verlobungsrings im Moment ca. sechs Wochen dauert. 

Verlobungsringe


Einen Verlobungsring zu finden, der deinem Freund oder deiner Freundin gefällt, kann schwierig sein. Es gibt viele Möglichkeiten, einen Verlobungsring zu gestalten und gleichzeitig zu einem ganz persönlichen Schmuckstück werden zu lassen. 

In meiner Werkstatt fertige ich euch sowohl klassische Verlobungsringe als auch ausgefallene und besondere Einzelstücke für diesen wichtigen Moment an. 

 

In einem ausführlichen, persönlichen Gespräch helfe ich dir, das passende Schmuckstück auszusuchen. Dafür kannst du mir zum Beispiel Fotos von ihrem Lieblingsschmuck mitbringen - ich kann mir dann sehr gut vorstellen, was ihr gefällt und dich so individuell beraten.

Wenn du möchtest, fertige ich den Verlobungsring auch gerne aus dem Material des vererbten Schmucks deiner Familie - das ist eine schöne Idee, Familientradition und Erinnerungsstücke zu erhalten und mit dem neuen Lebensweg zu verbinden.

 

Wenn du mehr erfahren und dir Verlobungsringe bei mir anschauen möchtest, melde dich doch einfach direkt unter 0211 - 94 19 05 39 telefonisch oder schreib mir eine E-Mail. Wir vereinbaren dann einen Termin und besprechen gemeinsam ganz in Ruhe was du die vorstellst.

 

Die Beratung ist natürlich völlig unverbindlich und kostenlos!