Verlobungsringe


Einen Verlobungsring zu finden, der deiner Freundin gefällt, kann schwierig sein. Es gibt viele Möglichkeiten, einen Verlobungsring zu gestalten und gleichzeitig zu einem ganz persönlichen Schmuckstück werden zu lassen. 

In meiner Werkstatt fertige ich euch sowohl klassische Verlobungsringe als auch ausgefallene und besondere Einzelstücke für diesen wichtigen Moment an. 

 

In einem ausführlichen, persönlichen Gespräch helfe ich dir, das passende Schmuckstück auszusuchen. Dafür kannst du mir zum Beispiel Fotos von ihrem Lieblingsschmuck mitbringen - ich kann mir dann sehr gut vorstellen, was ihr gefällt und dich so individuell beraten.

Wenn du möchtest, fertige ich den Verlobungsring auch gerne aus dem Material des vererbten Schmucks deiner Familie - das ist eine schöne Idee, Familientradition und Erinnerungsstücke zu erhalten und mit dem neuen Lebensweg zu verbinden.

 

Wenn du mehr erfahren möchtest und dir Verlobungsringe bei mir anschauen möchtest - komm gerne spontan zu den Öffnungszeiten im Geschäft vorbei, oder noch besser: Ruf direkt an unter 0211 - 94 19 05 39 oder schreib mir eine E-Mail, wir vereinbaren dann gemeinsam einen Termin - auch gerne außerhalb der Öffnungszeiten.

 

Die Beratung ist natürlich völlig unverbindlich und kostenlos!