Eheringe


Ob schlicht oder ausgefallen, Silber oder Gold, mit Brillanten oder ohne, auf jeden Fall ganz besonders, einzigartig und für immer.

 

Ich fertige für euch in meiner Goldschmiede genau die Eheringe an, die ihr euch vorstellt.

In einem persönlichen Beratungsgespräch besprechen wir vorher genau, was ihr euch wünscht und welche Ideen ihr schon habt. Wir schauen uns gemeinsam Beispiel-Ringe an und finden heraus, welche Formen und Stile für euch in Frage kommen und welcher Ring zu euch passt und euch steht.

 

Wenn ihr möchtet, können wir die Trauringe zum Beispiel passend oder ergänzend zum Verlobungsring anfertigen oder den Trauringen durch ein individuelles - vielleicht verstecktes - Symbol eine ganz persönliche Note verleihen.

 

Wir können auch teilweise Gold oder Edelsteine aus dem vererbten oder sogar hierfür geschenkt bekommenen Schmuck eurer Familie in euren Eheringen verarbeiten - das ist eine schöne Möglichkeit, Familientradition und Erinnerungsstücke zu erhalten und mit dem neuen Lebensweg zu verbinden.

 

Habt ihr Fragen oder möchtet ihr euch einmal meine Trauringe anschauen?

 

Kommt gerne jederzeit zu den Öffnungszeiten im Geschäft vorbei, oder noch besser: Ruft direkt an unter 0211 - 94 19 05 39 oder schreibt mir eine E-Mail! Wir vereinbaren dann gemeinsam einen Termin - auch gerne außerhalb der Öffnungszeiten.

 

Die Beratung ist natürlich völlig unverbindlich und kostenlos!


Trauringkurse

Um euren Ringen ein wenig mehr Persönlichkeit von euch mitzugeben, könnt ihr bei mir auch einen Trauringkurs machen: Gemeinsam und mit meiner Hilfe fertigt ihr an einem Nachmittag eure Ringe selbst an. Ihr sorgt dabei mit euren Arbeiten für den persönlichen Touch und ich sorge dafür, dass das Ergebnis am Ende auch perfekt aussieht.


Fotobuch

Ob mit meiner Hilfe von euch oder von mir angefertigt: wenn ihr möchtet, bekommt ihr ein hochwertiges Fotobuch über die Entstehung eurer Ringe - eine schöne Erinnerung, die eure Ringe noch individueller macht und die Momente der Entstehung für immer festhalten wird.

Modellring

Wenn ihr euch unsicher seid, wie eure fertigen Trauringe später aussehen werden, fertige ich euch gerne einen Modellring an, damit ihr euch sicher sein könnt, die perfekten Trauringe für euch gefunden zu haben.

Preise

Alle meine Trauringe werden individuell gestaltet und haben daher auch individuelle Preise.

Der Preis der Trauringe richtet sich nach dem Aufwand, dem individuellen Gewicht und dem ausgewählten Edelmetall, sowie zusätzlichen Edelsteinen oder speziellen Gravuren.

Am Ende des Gesprächs wissen wir aber genau, wie eure Trauringe aussehen sollen und welche Kosten damit verbunden sind.