Schöne Geschenke


Bei Mimarie findet ihr wunderschöne Geschenke für jeden Anlass - ob zur Geburt, zur Taufe, Kommunion und Konfirmation, zum Jahres-, Hochzeits- oder Geburtstag und für alle anderen besonderen Momente in eurem Leben.

 

Wenn ihr eine tolle und ganz persönliche Idee für ein Schmuckstück habt, fertige ich für euch auch gerne Schmuck ganz nach euren Vorstellungen an.

Mir ist wichtig, euch bei mir immer eine Auswahl an ganz verschiedenen Schmuckstücken zeigen zu können! Denn jeder entwickelt seinen ganz eigenen Stil und ich lerne diesen Geschmack gerne kennen - meist reichen schon heimlich gemachte Fotos des Lieblingsschmucks oder unser Gespräch über meine Schmuckstücke bei Mimarie.

 

So finden wir gemeinsam ganz sicher neue Lieblingsstücke für den oder die Beschenkte.

 

Und das muss nicht mal teuer sein: Wenn gewünscht, schlage ich gerne passenden Schmuck für jedes Budget vor.

Und wenn du willst, erinnert dich Mimarie an bevorstehende Anlässe, so dass wir das neue Lieblingsstück rechtzeitig auswählen und fertigen können.